Mach DICH fit und vital! 

Kurse in Erlangen mit Gisela Satzinger-Peters

– Körpertherapeutin – Coach – Heilpraktikerin

zu

Gesundheitsprohpylaxe und Bewusstseinsförderung mit:

 

 

Wer sein EGO verbrennen und einfach leben möchte, kann die Meridiane nutzen“

                                                                           Wilfried Teschler 

 

Zeit: aktuell werden Termine für Gruppen und Einzel-Personen nach Wunsch vereinbart

Kosten: variabel, bitte nachfragen 

Anmeldung: g.satzinger@t-online.de 

– 0151 17 32 18 52 – 09131 – 97 99 30 (falls AB - ich rufe zurück!)

Ort:  Heilpraxis/Heilzentrum Gisela Satzinger-Peters, Theodor-von-Zahn-Str. 17, Erlangen

oder auf Wunsch auch online per Skype oder Zoom möglich 

Bitte achten auf: Kleidung zum Bewegen – Wasser zum Trinken –  Socken zum Ausziehen während des Übens 

Das Buch von W. Teschler 

Der kreativ Umgang mit den Meridianen      teschler-verlag.de

dient als Vorlage und Inspiration 

 

  .. und ist zudem auch unabhängig vom Kurs bei mir zu erhalten, dann einfach bei mir melden 

 Wilfried Teschler stellt hier eine einfache und zugleich kreative Heransgehensweise zum alten chinesischen Wissen um die Energiebahnen im menschlichen Körper vor.

- mit Abbildungen und Beschreibungen jeder Meridianübung/Ausgangskörperhaltung und der übergeordneten Themen/Inhalte/

-die jeweils individuellen, persönlichen Themen/Inhalte werden in der Haltung und in den Bewegungen, die sich aus den Grundhaltungen entwicklen, bewusst und können im besten Fall transformiert werden.

So kann jede und jeder für sich individuell – auf westliche Art und Weise - die Meridiane, ihre Energien und Inhalte zur Gesundheitsprophylaxe und für ein sich differenzierendes Bewusstsein nutzen lernen. 

Zu Beginn ist erst einmal auch keinerlei Vorwissen – wie z. B. zum Verlauf oder den zugeschriebenen Bedeutungen - für den Übenden nötig. 

Das „notwendige Wissen“ wird in der Ausführung der Meridianübungen bei sich selbst erfahren, erlebt, entdeckt werden können. 

Denn die Themen werden mit den Übungen bewusst, Handlungsmöglichkeiten und Änderungen konkret für sich selbst erkennbar. 

Ich selbst nutze die Meridiantherapie nach Wilfried Teschler schon seit einigen Jahren und bin nun von diesem neuen, variablen und einfachen Übungssystem begeistert.  

Jede und jeder kann hiermit die Lebensenergie tiefwirkend stärken, harmonisieren, sich gesunden lassen und bleiben. Und vieleicht sogar auch die eigenen Themen transformieren. 

 

Ich freue mich auf Ihre/Deine Teilnahme.

 

Gisela Satzinger-Peters – Körpertherapeutin – Coach – Heilpraktikerin

 

Theodor-von-Zahn-Str. 17 – weitere Infos und Anmeldung 0151 17 32 18 52 – 09131 – 97 99 30 (falls AB - ich rufe zurück!)

91052 Erlangen

 

 

Kinder Meridian-Kurs

montags 07. / 14. /21. und 28. September 2020 

jeweils von 16.00 Uhr bis 17.15 Uhr

Wir üben spielerisch einige der speziell für Kinder geeignete Meridianhaltungen nach W. Teschler ein 

So werden auch Kinder wunderbar sanft in ihrer Entwicklung unterstützt und gefördet. 

Theodor-von-Zahn-Str. 17 – weitere Infos und Anmeldung 0151 17 32 18 52 – 09131 – 97 99 30 (falls AB - ich rufe zurück!)

91052 Erlangen

Heilzentrum | info@heilzentrum-erlangen.de